Hotel Okada - Hakone
35.226645, 139.090755Beschreibung
Das Hotel Okada befindet sich in dem historischen Viertel Hakone Yumoto Onsen und bietet einen tollen Blick auf den Fluss. Das Hotel bietet ebenfalls WLAN in der Lobby.
Lage
Owakudani-Tal befindet sich etwa 500 Meter von dem 4-Sterne-Hotel entfernt und Fukuju-in Temple lässt sich in nur 5 Gehminuten erreichen. Zu den Sehenswürdigkeiten, in rund 7 km Entfernung von der Unterkunft, gehört auch Hakone-Schrein. Yu-No-Sato ist nicht zu weit vom Hotel gelegen.
Die Bushaltestelle Daino Chaya liegt in nur 10 Gehminuten Entfernung vom Hotel Okada.
Zimmer
Im Hotel stehen den Gästen 117 klimatisierte Zimmer zur Verfügung, die mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und WLAN sowie einem elektrischen Wasserkocher ausgestattet sind. Darüber hinaus ist in den Zimmern ein privates Badezimmer verfügbar. Die Badezimmer bieten einen Haartrockner und Badelaken sowie eine Sauna und eine Dusche.
Essen und Trinken
Frühstück wird täglich im Restaurant angeboten. Das Restaurant Sky ist ein À-la-carte- Restaurant, spezialisiert auf die japanische Küche. Gäste des Hotels sind herzlich eingeladen, sich in der Sky- Bar zu entspannen.
Freizeit & Business
Gegen Aufpreis werden eine Sonnenterrasse und ein Außenpool zur Verfügung gestellt. Das Okada bietet verschiedene Aktivitäten, darunter das Karaoke und einen Nachtclub. Es gibt im Hotel ein Wellnesszentrum mit einem öffentlichen Bad mit heißen Quellen, Saunaanlagen und einem Außenschwimmbad.
Lizenznummer: 040127
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:7 Personen
-
Bettentypen:2 Einzelbetten
-
Bergblick
-
Dusche
-
Nichtraucherzimmer

-
Max.:2 Personen
-
Bettentypen:2 Einzelbetten

-
Max.:7 Personen
-
Bettentypen:2 Einzelbetten
Wichtige Informationen über das Hotel Okada
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 151 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 1.4 km |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 8.4 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 79.4 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Oshima, OIM |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Okada
-
missingHat die Bewertung am 07 März geschriebennettes personaltraditionelles zimmerleckeres frühstücklaute klimaanlage
die öffentlichen bäder waren eine tolle ergänzung zu unserem aufenthalt. das traditionelle zimmer mit tatami-matten und eigenem onsen hat uns besonders beeindruckt, und das frühstücksbuffet bot eine große auswahl an köstlichkeiten. im vergleich zu anderen hotels in der region war das personal hier äußerst freundlich und hilfsbereit.
klimaanlage war ziemlich laut.
-
missingHat die Bewertung am 30 Nov. geschriebensauberer Raumtolle AusstattungSpielzimmerschlechte Frühstücksoptionen
Die Unterkunft war sauber und komfortabel, aber die Frühstücksoptionen konnten besser sein. Die Spielzimmer waren eine tolle Ablenkung!
-
missingHat die Bewertung am 18 Nov. geschriebentraditionelles Zimmerheiße Quellenleckeres Frühstück
Ich hatte ein traditionelles Zimmer mit Badewanne und Tatami. Die heißen Quellen waren super entspannend, und das eigene öffentliche Bad war toll. Das Frühstücksangebot war lecker, und man konnte zwischen verschiedenen Zeiten wählen.
-
missingHat die Bewertung am 30 Okt. geschriebentraditionelles Zimmerfantastische Badewanneöffentliche Bäder
Ein wunderbares Hotel für einen unvergesslichen Kurztrip
Traditionelles Zimmer, fantastische Badewanne. Die öffentlichen Bäder sind eine großartige Ergänzung, und die Lage ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden.
Gar nichts
-
missingHat die Bewertung am 14 Juli geschriebenfreundlicher Serviceschöne Bäderveraltete Zahlungsmethoden
Die öffentlichen Bäder waren ein echtes Highlight und die Atmosphäre einfach entspannend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben sogar für uns die Futonbetten hergerichtet, während wir beim Essen waren. Das Frühstück war vielseitig und lecker!
Ich dachte, in der Geschenkeshop ein bisschen shoppen könnte Spaß machen, aber nein, nur Bargeld möglich. Wie altmodisch!
-
missingHat die Bewertung am 10 Juli geschriebenfreundliches Personalleckeres Essenentspannende Quellenalte Matratzeabgewohntes Zimmer
Wir haben eine Nacht in einem traditionellen Zimmer mit privatem Onsen verbracht, was einfach klasse war! Das Buffet beim Frühstück und Abendessen hatte richtig viele leckere Optionen, und das Personal war super freundlich. Ja, das Zimmer war ein bisschen älter und die Matratze könnte auch mal erneuert werden. Aber hey, die heißen Quellen sind echt der Hammer! Auch der Weg ins Dorf ist angenehm, falls man mal raus möchte.
-
missingHat die Bewertung am 28 Juni geschriebenentspannender Onsenmuffiger Geruch
Der Onsen war entspannend, aber das Zimmer roch etwas muffig.
-
missingHat die Bewertung am 11 Juni geschriebennettes Personalentspannendes Onsengeruchsbelästigungfeuchte Wändeschlechte Frühstücksangebote
Das Zimmer war echt schön, aber hatte ein paar kleine Mängel. Der Geruch und die Feuchtigkeit haben uns ein bisschen gestört. Das Onsen im Zimmer war dafür ein echtes Highlight, total entspannend! Das Personal war super freundlich und hat uns Nächte für das Futon herrichtet, während wir beim Abendessen waren. Die Lage ist nicht optimal, wenn man kein Auto hat, aber wir konnten gut zu Fuß in die Stadt laufen. Das Frühstücksbuffet war okay, hätte aber ein bisschen mehr Auswahl vertragen können. Insgesamt ein schöner, aber auch ein bisschen verbesserungswürdiger Aufenthalt.
-
missingHat die Bewertung am 26 Mai geschriebengroßes Zimmercooles Personalunangenehmer Geruchstrikte Frühstückszeiten
Ideal für Onsen-Liebhaber
Das Zimmer war geräumig und der private Onsen total entspannend. Aber der Geruch war nicht so angenehm. Personal war super freundlich, hat uns mit allem geholfen. Frühstück war ausreichend, aber zu feste Zeiten. Die Lage ist okay, aber ohne Auto etwas kompliziert.
-
missingHat die Bewertung am 24 Mai geschriebensympathisches Personalriesiges Buffetprivater Onsenältere Einrichtung
Wärmst empfohlen wegen entspannendem Onsen!
Top Hotel für'n entspannten Kurztrip! Hatten ein traditionelles Zimmer mit privatem Onsen, voll leiwand! Personal freundlich, Früschtücksbuffet riesig mit vü Auswahl. A bissl älter, aber trotzdem sauber. U-Bahn war a paar Schritte entfernt, aber die Natur drumrum ist einfach nur traumhaft. Klar zu empfehlen!
-
missingHat die Bewertung am 16 Mai geschriebenentspannende Onsensnettes Personalmuffiger Geruchschlechte Sauberkeitschwierige Verständigung
Die privaten Onsens waren echt entspannend und die Atmosphäre war allgemein angenehm. Leider hätte das Zimmer sauberer sein können, der Geruch war nicht grad optimal. Die Mitarbeiter waren super freundlich, aber die Verständigung auf Englisch war oft schwer.
-
missingHat die Bewertung am 27 Juli geschrieben
Es befindet sich mitten in einem grünen Hügel mit einem sanft plätschernden Wasser, das sehr beruhigend zu hören war. Die Umgebung war einfach perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Zusätzlich zum bezaubernden Ambiente war der Service hier erstklassig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
-
missingHat die Bewertung am 17 Juli geschrieben
Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl. Ein Highlight war das private japanische Dinner, das in unserem Zimmer serviert wurde, sowie das Außenbad. Das Hotel ist auch sehr schön gelegen und das Personal war wirklich freundlich.
Bezüglich des Frühstücks hätten wir uns noch etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Frühstücksleckerbissen könnten verbessert werden.
-
missingHat die Bewertung am 11 Juni geschrieben
Ich hatte vor Kurzem einen großartigen Aufenthalt im Okada Hotel in Hakone. Wir waren dort für eine Party und hatten eine super Zeit. Das Hotel ist schön gelegen und bietet seinen Gästen zwei wunderschöne Onsen, darunter ein Freibad mit naturnahen Pools. Das Zimmer war geräumig und traditionell ausgestattet mit Tatami-Matten und eigenem Onsen-Bad. Das Highlight war das private japanische Dinner, das uns im Zimmer serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis und ich kann das Okada Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
missingHat die Bewertung am 27 Apr. geschrieben
Der Aufenthalt in diesem Hotel war unglaublich! Das Zimmer war traditionell eingerichtet mit Tatami-Matten und einem eigenen Onsen-Bad. Das war ein wirklich interessantes Erlebnis, im Futon zu schlafen und im Onsen zu baden. Das Hotel war nicht nur schön, sondern auch perfekt gelegen - direkt am Fluss und in der Nähe der Natur. Es gibt viele Attraktionen in der Umgebung, die man zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war unglaublich lecker. Insgesamt war alles sehr sauber und die Hotelanlagen waren gut gepflegt. Ich würde definitiv wieder hier buchen!
FAQ zum Hotel Okada
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Hakonenomori Okada: | 1991 Bewertungen | 328.64 € / Nacht
Shangri-La Guangzhou: | 767 Bewertungen | 86.53 € / Nacht
Hotel Tropicana Pattaya: | 417 Bewertungen | 27.10 € / Nacht
Senkei: | 1190 Bewertungen | 168.69 € / Nacht